2% Klickrate - das wird wohl schon die Ausnahme sein; höchstens wenn die Pickerl in Augenhöhe platziert sind, und der Rest der Website nur keywordhältiger Ballaststoff.
Um es mal so zu sagen: Bei einer "normalen" Website, die jemand mit einigermaßen Engagement so halbwegs in die Ränge bringt, halte ich den finanziellen Nutzen der Google-Pickerl für eingeschränkt.
@Apotheker: Ja, der war wirklich gut. Ich hab mich schief gelacht.
KAW - wenn du die Alkohol-Seite meinst: Was stellst du dir denn vor, was da für Anzeigen drauf erscheinen würden? Dass Google das nicht wollte kann ich mir vorstellen...
Nachdem Du jetzt einen Account hast, kannst Du den Code praktisch überall einbauen (auch auf anderen Domains). Es sollten nur die Richtlinien eingehalten werden.
Täglicher Ranking-Check Deiner Top-Keywords mit Traffic-Index für Mobile und Desktop, Serp-View, Reporting, Ranking-Charts, Konkurrenzanalyse, Ranking-Verteilung, Keyword-Suggest und mehr für nur 11,90 € / Monat. Jetzt alle rankseek-Tools 30 Tage kostenlos testen » [url=httpss://www.rankseek.com/features.php]Features[/url]