Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[S] Praktikantenplatz im Online Marketing Bereich in Hamburg

Stellenangebote [B] und Stellengesuche [S] für Suchmaschinenoptimierung / SEO und Suchmaschinenmarketing
Gesperrt Gesperrt
anama
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von anama » 21.06.2011, 09:37

Guten Tag,

ich suche hier einen entgeltlichen Praktikantenplatz (3-6 Monate) im Online Marketing ab Oktober in Hamburg.

Ich bin 19 Jahre alt, habe die Schule mit der mittleren Reife abgeschlossen und hinterher noch 1 Jahr an einer Berufsfachschule für Informatik angehängt.

Erfahrungen habe ich mit dem Management von Affiliate-Netzwerken (Publisher + Merchant), habe gute Excel Kenntnisse, Grundkenntnisse in HTML und Grundkenntnisse in SEO. Mit CMS wie Wordpress und Joomla kenne ich mich auch aus.

Derzeit absolviere ich bis einschließlich September ein 6 monatiges Praktikum im Affiliate-Marketing Bereich eines Game-Publishers.

Die Praktikantenstelle sollte in Hamburg sein - außer es besteht die Möglichkeit homeoffice zu arbeiten.

Bitte mit Kontaktdetails (E-Mail, Skype etc.) per privater Nachricht melden, falls Interesse an meiner Person besteht :)

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag