Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Buttons verteilt - wie tracken

Alles zum Thema Website- und Conversion Tracking sowie Tipps & Kniffe zu Google Analytics, Etracker, Omniture, Webalizer, AWstats und anderen statistischen Hilfsmitteln.
Neues Thema Antworten
Battelcat
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Battelcat » 22.06.2011, 08:01

Hallo und guten Morgen,

Ich hab eine Frage und bin mir wegen der Lösung nicht 100 pro sicher von daher hoffe ich das ihr mir weiterhelfen könnt. Ich möchte Buttons verteilen also quasi das die Leute zeigen können wenn Sie Fan meiner Seite sind. Dazu stelle ich Quellcode bereit den die Leute sich dann auf Ihrer Internetseite einbinden können. Wie kann ich denn nun genau tracken wer über die Buttons u mir gekommen ist? Im Moment würde ich die Seiten ja nur unter Verweis Seiten sehen und mehr nicht. Kann mi rjemand einen Tipp geben? Ich hab mir nun einige diser Buttons angesehen und keiner hat einen Trackingscode oder ähnliches hinterlegt daher bin ich irritiert. Ich meine interessant zu wissen wäre es ja auf jedenfall damit man weiß ob die Buttons etwas bringen. Achja ich nutze Google Analtics. Vielen Dank schon mal für eure Hilfe