Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Feedstats vs. Google Analytics - Abweichungen enorm !
Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Im Dashboard von WP habe ich mir Feedstats eingerichtet, das zeigt aber immer andere Werte an als z.B. Google Analytics (rufe ich jeden Tag extern ab).
Feedstats zeigt mir z.B. heute 5 Besucher, obwohl ich schon über 12 habe laut Google Analytics und fürs Ipad habe ich Quicklytics im Einsatz, das kann sogar die Keywords ausspucken, nach denen die Leute suchen, sowie auch Landingpages usw..Quicklytics deckt sich sehr gut mit Google Analytics (ist es sogar das von Google ?? )
Wie kommt das und welchen Zahlen darf man denn nun glauben ? Liegt die Wahrheit irgendwo dazwischen ?
Jedes Tool erhebt Daten anders. Begriff wie "Besucher" oder "Besuch" sind _NICHT_ definiert, daher legt jeder Tool-Anbieter die etwas anders aus. Die Daten jedes Tools sind richtig nach den Definitionen des Anbieter (jetzt mal abgesehen von Bugs).