Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Artikel.. *******.**

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
aBanDon
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 242
Registriert: 07.10.2010, 20:41

Beitrag von aBanDon » 23.06.2011, 10:57

Moin,

das AV www.0nlin3-4rtik3l.de zählt ja noch zu den bekanntesten und wichtigsten seiner Art. Wenn man nun das Glück hat einen Dofollowlink von einer Unterseite ( PR 6 ) zu bekommen - Wie nachhaltig ist dann ein solcher Link? Irgendwann rutscht der Artikel ja auf Seite 2. im Verzeichnis. Die Auswertungen von gewissen Tools bestätigen das die 1.Seite einen PR6 hat aber es gibt keinerlei Angaben über Seite 2. oder 3. oder 4. ...

Wurde zwar schonmal gepostet aber hier seht ihr nochmal die Testsieger:
https://www.seo-scene.de/linkbildung/di ... -1254.html