Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Die gehen jetzt alle mit dem iPad vom See aus ins NetzWas ich aber festgestellt habe ist, dass sich selbst auf anderen Projekten Ferien und Sommer/Hitze nicht mehr so krass auswirken wie noch vor ein paar Jahren. Da haste ja im Juli/August den Server quasi runterfahren können.
Jepp sehe ich auch so.CubeMaster hat geschrieben: Siehs mal so, ich nutze die Zeit immer um mal auszumisten (ReDesign, Linktausch erweitern etc.) und neue Seiten online zu stellen (die dann im Winter mit Glück den ersten guten Traffic bringen).
Das kann ich bestätigen. Vielleicht sollte man passend für den Sommer eine Website für Smartphones zum Thema Baden & Grilltipps am See, machen.catcat hat geschrieben:Dafür mehren sich in letzter Zeit die Zugriffe über Smartphones und das Zeugs... den Leuten muß echt langweilig sein.
naja bei mir ist im mai und juni immer mehr los wie in den sommermonaten, da haben anscheinend die meisten schon gebucht.web_worker hat geschrieben:Wie gesagt - Reiseseiten rocken gerade richtig
mhmmm....das inspiriert mich gerade totalcatcat hat geschrieben:Wenn ich 30 Jahre jünger wäre, würde ich ne smartphoneoptimierte Site machen über:
Wie baue ich mir ein Erdloch-Bong?
Wie packe ich meine Sisha reisesicher ein?
In welchem Land darf ich legal kiffen?
Wie viel darf ich als Eigenbedarf aus dem Ausland mitbringen? (Dazu gleich noch Anwaltswerbung schalten)
Wie mache ich die Frau auf dem Handtuch nebenan besoffen?
Wie werde ich den Herpes wieder los?
Klebeanleitung für Tüten.
Diese Kiddies heutzutage sind doch ohne Internet zu doof zu allem.