Ja Titel ist massiv grösser und ich denke, der Font ist auch geändert...!
Ich habe mal noch untersucht, wieviel "eingedunkelt" wird. Denn so richtig erklären kann ich mir die Schwankungen zwischen "Ohne Unterstrich", "Mit Unterstrich" (22 und 23.), "Ohne Unterstrich" (24.) und "Mit Unterstrich" nicht wirklich.
Google bescheisst auf zwei Positionen! Also mal alles andere als vertrauenserweckend...
Die Frage ist jetzt einfach, ob mich mein Gefühl täuscht, aber für mich wirken meine Links jetzt bei der "definitiven Version" dunkler als beim ersten Test... Leider mache ich höchst selten Screenshots der Website...
...falls jemand noch irgendwelche Pastelltöne nutzt kann er das ja mal selbst nachprüfen...
Ich bin jetzt dem ganzen deutlich "neutraler" eingestellt. Aber beim ersten Test war die Klickrate bei mir halb so hoch wie gegenwärtig.
Wenn jetzt diese Version so bestehen bleibt, dann habe ich persönlich doch kein Problem, in den Settings von Hand alle Farben "dunkler" einzustellen bzw. sonst etwas zu optimieren.
Nur ist halt das grosse Fragezeichen, weshalb das ganze sechs Jahre auch ohne Strich funktioniert hat.