Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Kein WE-Fred? Keine blöden Threads mehr?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Veysel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2271
Registriert: 20.11.2007, 18:55
Wohnort: Meridian 59

Beitrag von Veysel » 25.06.2011, 16:20

Was ist aus diesem Forum geworden?

Früher haben noch die Mods noch ein WE-Fred geöffnet. jetzt nix mehr?? seid ihr schon alle im Urlaub?

und da waren noch schöne lustige Threads hier mit saublöden Fragen wo man sich amüsieren konnte...auch net mehr!

ach...der Netti hatte immer mal was leckeres gegrillt, das postet er auch net mehr...

was ist aus diesem schönen Forum geworden? echt traurig wie sich die Dinge entwickelt haben.
Wenn sich das bald nicht ändert verklage ich euch! 0X 0X 0X

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Anonymous

Beitrag von Anonymous » 25.06.2011, 16:57

Business-Profi hat geschrieben:ach...der Netti hatte immer mal was leckeres gegrillt, das postet er auch net mehr...
13 Grad und Dauerregen... da macht grillen kein Spaß.... :-?

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 25.06.2011, 17:13

net(t)worker hat geschrieben:13 Grad und Dauerregen... da macht grillen kein Spaß.... :-?
Dann machste dir halt Fischstäbchen, wo ist das Problem ... :wink:

Veysel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2271
Registriert: 20.11.2007, 18:55
Wohnort: Meridian 59

Beitrag von Veysel » 25.06.2011, 17:17

Fridolin hat geschrieben:
net(t)worker hat geschrieben:13 Grad und Dauerregen... da macht grillen kein Spaß.... :-?
Dann machste dir halt Fischstäbchen, wo ist das Problem ... :wink:
da sieht man dass solche Vögel wie du keine Ahnung vom Grillen haben :D

ich glaube wir müssen dich mal bekehren! 8)

Fischstäbchen...Rofl! Demnächst kommst du noch mit Vegetarischem Fleisch oder was? :bad-words: wie heisst der Mist? Torfu-Fleisch?

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 25.06.2011, 17:22

Warum ? Fischstäbchen sind doch gut.
Etwas Zitronensaft darüber, nen Klacks weißer Tunke und Kartoffelsalat.
Fertig ist das nahrhafte Seo-Gericht ... :wink:

Veysel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2271
Registriert: 20.11.2007, 18:55
Wohnort: Meridian 59

Beitrag von Veysel » 25.06.2011, 17:31

*würg*

mögen ja lecker sein, aber wir reden hier vom Grillen!

das ist genauso als ob du die 24h rennen von Le Mans mit diesel fährst
oder jetzt ganz Aktuell: Frauen-WM

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 25.06.2011, 17:36

Haste nicht gehört was der Netti gesagt hat - es regnet draußen !
Wir können nicht grillen ... :o

Veysel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2271
Registriert: 20.11.2007, 18:55
Wohnort: Meridian 59

Beitrag von Veysel » 25.06.2011, 17:45

Fridolin hat geschrieben:Haste nicht gehört was der Netti gesagt hat - es regnet draußen !
Wir können nicht grillen ... :o
Fridolin: so ganz unter uns: Ich kann eh nicht grillen


[moderation: :roll: ]

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 25.06.2011, 17:51

Ja, daß kann schon sein. Aber gell BP, ich kann jetzt nicht mehr mit dir spielen.
Ich muß schleunigst in den Keller, was wichtiges erledigen ... :wink:

Cura
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4139
Registriert: 23.02.2004, 07:18

Beitrag von Cura » 25.06.2011, 17:58

>> 13 Grad und Dauerregen... da macht grillen kein Spaß....

Fast 40 Grad im Schatten und keine Wolke am Himmel, da macht Grillen auch nicht wirklich Spass. Vor allem die Vorbereitungen nicht.

Wir machen heute ne Grillade so für 10 bis 15 Personen, die so ab 21 Uhr kommen. Es reicht mir jetzt schon, weil mir die Brühe seit Stunden am Arsch runterrinnt und mein Baby mich mit ihrer Ordnung nervt.

Einige Spanier und Portugiesen und auch ein Rumäne mit Gemahlin werden heute mal Frikadellen, Brat- und Bockwurst kennenlernen. Deutsches Bier brauchen die nicht. Das Cruzcampo kann leicht mit Bitburger etc mithalten.

FrauenWM? Wenn da mal anfängt Blut zu fliessen, schau ich mir das vielleicht mal an.
Zuletzt geändert von Cura am 25.06.2011, 18:02, insgesamt 1-mal geändert.

Veysel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2271
Registriert: 20.11.2007, 18:55
Wohnort: Meridian 59

Beitrag von Veysel » 25.06.2011, 18:00

Business-Profi hat geschrieben:
Fridolin hat geschrieben:Haste nicht gehört was der Netti gesagt hat - es regnet draußen !
Wir können nicht grillen ... :o
Fridolin: so ganz unter uns: Ich kann eh nicht grillen


[moderation: :roll: ]
Für alle anderen: das was Rot ist stand früher: der netti kann nicht grillen! der ändert hier einfach Sachen ab. Das darfst du doch garnicht!
einfach meine guten Kommentare... inspiriert von Wissen und Humor...einzigartig und Unique! sowas ändert man nicht nettworker! 8)

naja, hast einfach den längeren Hebel!

Veysel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2271
Registriert: 20.11.2007, 18:55
Wohnort: Meridian 59

Beitrag von Veysel » 25.06.2011, 18:02

@Cura:

du grillst? *lecker!

wo wohnst du nochmal? :wink:

Cura
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4139
Registriert: 23.02.2004, 07:18

Beitrag von Cura » 25.06.2011, 18:15

Ich würd Euch ja alle kurzfristig auch noch einladen, sind aber so 24 bis 35 Stunden (je nachdem) Fahrt, wenn man zu zweit fährt und keine Pausen macht.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 25.06.2011, 19:21

Business-Profi hat geschrieben:Für alle anderen: das was Rot ist stand früher: der netti kann nicht grillen! ....
Hmm... ich hatte das für ein Irrtum deinerseits gehalten, und daher korrigiert...

ansonsten würde diese Aussage von dir:
Business-Profi hat geschrieben:Allein nur wegen dem Fisch würde ich dich heiraten netti 8) ( wenn du eine Frau wärst)
zu finden auf
https://www.abakus-internet-marketing.de ... rt-75.html

in Kombination mit deiner heutigen Aussage ja bedeuten das dir egal is was du zu mampfen bekommst, hauptsache ne Frau für sonstwas...

hasses wirklich so nötig? :roll:

Veysel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2271
Registriert: 20.11.2007, 18:55
Wohnort: Meridian 59

Beitrag von Veysel » 25.06.2011, 19:42

Mensch....du hast mir doch das beigebracht!

wollte dich doch nur reizen,damit du das Gegenteil mir gegenüber zeigst!

Weisst du noch?
net(t)worker hat geschrieben: Na... absolutes kalkül... oder kennst du nen besseren Weg ne Frau, die auch mal gerne grillt, dazu zu bringen sich schnellstmöglichst hier zu melden...

nu musste nur noch nen Fisch kaufen und zu ihr fahren... :lol:

Antworten