1.) Ich suche jemand der mir einen extra RSS-Feed nur für eine bestimmte Sport-Kategorie in meinen Sportportal programmieren kann. Der RSS-Feed darf also nur Artikel von einer bestimmten Sport-Kategorie ausgeben. Ein RSS-Feed welcher die kompletten Sportnews aller Sportkategorien ausgibt ist schon vorhanden!
2.) Desweiteren muß eine Box auf der Startseite von meinen Sportportal erstellt werden, welche mit einen Skript die letzten 3 - 5 Artikel aus einen RSS-Feed einer anderen Webseite ausgibt.
3.) Zu guter letzte müßen noch in bestimmten Seiten ein Adsene-Skript eingebunden werden, das geht zur Zeit nicht, da die Seite sonst völlig einstellt wird.
Die Programmierung muß sofort nach Angebots-Ende umgehend ausgeführt werden.
Die Zahlung erfolgt nach erfolgreicher Umsetzung der Programmierng, wahlweise per Paypal oder Banküberweisung.
Sofern ein passendes Angebot vor liegt kann die Programmierung sofort begonnen werden! Nach Ihren Angebot bekommen Sie per Email die nötigen Zugangsdaten und können dann sofort loslegen! Gezahlt wird für alle Programmierarbeiten insgesamt 80,00 € inklusive Mehrwertsteuer!
Im übrigen hat ein guter Programmierer diese Arbeiten locker in 1,5 bis 2 Stunden erledigt, deshalb ist der Preis von 80,00 € - 40,00 € die Stunde - wirklich gut angesetzt!
Angebote mit Referenzen bitte per PM senden, Danke!