Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

(B) AVZ und Presse-Service hat freie Kapazitäten

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
ranzinger
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von ranzinger » 27.06.2011, 07:01

Heute möchte ich Euch wieder AVZ Pakete sowie Pressemeldungen anbieten. Es werden wieder Kapazitäten frei, welche ich nun auch wieder neuen Kunden zur Verfügung stellen möchte. Einige kennen unseren Service schon und konnten sich von der Zuverlässigkeit und Qualität überzeugen. Wer dennoch Referenzen wünscht, bekommt diese natürlich auf Anfrage. 

Textpakete werden in der Reihenfolge abgearbeitet, wie sie gebucht werden. Ganz getreu dem Sprichwort: „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.“

Doch nicht zu lange warten, die Kapazitäten sind begrenzt!

Hier unsere Preise:

AVZ 10 Stück 9,50€/Text u. Eintrag
AVZ ab 11 Stück 8,50€/Text u. Eintrag
AVZ ab 50 Stück 7,50€/Text u. Eintrag

Pressemeldungen 10 Stück 14,50€/Text u. Eintrag
Pressemeldungen ab 11 Stück 13,50€/Text u. Eintrag
Pressemeldungen ab 50 Stück 12,50€/Text u. Eintrag

Größere Pakete sind möglich, diese bitte Anfragen.

In der Regel bestehen Texte für Artikelverzeichnisse und Presseportale aus 250 Wörtern. Die Preise sind auf diese Länge ausgerichtet. Eine höhere Wortanzahl bitte anfragen.

Im Paketpreis enthalten:

- Unique Content bei jedem Eintrag
- es wird jeweils nur einmal in einem Verzeichnis für ein und dieselbe Seite eingetragen
- Eintrag in deutsche Verzeichnisse
- Lieferung erfolgt in einer Exelliste, darin sind natürlich nur die freigeschalteten Einträge für Sie zusammengestellt.

Bitte bei der Buchung die Url der einzutragenden Seite angeben, Keywords und oder gewünschte Linktexte samt Linkziel (sollte auf spezielle Unterseite verlinkt werden). Pro Eintrag sind zwei links möglich.

Ich freue mich auf Euch!

ranzinger

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag