Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] Spinning Text: Webseiten

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
rapidcc
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von rapidcc » 28.06.2011, 14:35

Hallo, liebe Abakus-Gemeinde!

Heute biete ich euch einen einzigartigen Spinning-Text.

Dieser Text behandelt das Thema "Erstellung und Nützlichkeit einer Webseite" und wurde auf mehreren Ebenen umgeschrieben.
Der Text hat durchschnittlich 450 Wörter und bei 500 Artikeln ist eine Mindesteinzigartigkeit von 70% gegeben.

Für 45€ (inkl. Mehrwertsteuer) bekommt ihr den kompletten Spinning Text.

Damit ihr euch einen Eindruck verschaffen könnt, habe ich hier einen kleinen Ausschnitt aus einem, aus dem Spinning-Text resultierendem, Artikel:
Der Durchschnitts-Surfer besucht täglich sehr viele Webseiten, deshalb ist Individualität gefragt. Sie sollten Farbtöne benutzen, die harmonieren, binden Sie viele Fotos ein und versuchen Sie, einen gewissen "Blickfang" aufzuweisen, schließlich soll ihre Webseite auch Aufmerksamkeit erregen. Wenn ihre Homepage erst einmal in Betrieb ist, so kommen mit der Zeit auch die Besucher. Probieren Sie, möglichst viel hochqualitativen Inhalt anzubieten und richten Sie sich am Besten auf ein bestimmtes Thema aus, um mehr Besucher zu erhalten.

Bei Interesse könnt ihr mir jederzeit eine PM schicken.

mfg
https://www.rapidcc.com - rapid creative coding

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag