Business-Profi hat geschrieben:ich selbst hab ja noch zig Contra`s warum es falsch sein könnte..blabla...aber möchte die Mods nicht ärgern! aber die Finger jucken schon

@Malte
hab gewonnen, das erste Bier aufm Stammtisch geht morgen auf dich....
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Business-Profi hat geschrieben:ich selbst hab ja noch zig Contra`s warum es falsch sein könnte..blabla...aber möchte die Mods nicht ärgern! aber die Finger jucken schon
hääää? das wollen wir jetzt alle aber wissen°!net(t)worker hat geschrieben:Business-Profi hat geschrieben:ich selbst hab ja noch zig Contra`s warum es falsch sein könnte..blabla...aber möchte die Mods nicht ärgern! aber die Finger jucken schon
@Malte
Ich habe Uwe aus dem Schlaf geklingelt und er war die ganze Nacht wach und am coden. Jetzt ist das Feature unter Verwendung verschiedener Frameworks endlich da. Ich präsentiere den exklusiven Abakus BB-Code URL Shortener:800XE hat geschrieben:Baut mal ins BBcode nen Shorter ein ....
... die Postings sind toll lesbar wenn einer ne 666pixel breite URL reinwirft
Code: Alles auswählen
[url=http://www.lange-domain.com/sehr...viele....Zeichen.../]short link[/url]
Southmedia hat geschrieben:Blablabla, Fakt ist doch: Short-URL-Dienste haben als Feature eingebaut, dass die Ziel-URL nachträglich geändert werden kann. Das macht uns die Arbeit schwer, also verboten. Fertig.
Business-Profi hat geschrieben:hääää? das wollen wir jetzt alle aber wissen°!net(t)worker hat geschrieben:Business-Profi hat geschrieben:ich selbst hab ja noch zig Contra`s warum es falsch sein könnte..blabla...aber möchte die Mods nicht ärgern! aber die Finger jucken schon
@Malte
Finde ich in ordnung, da es für viele User sicherer ist und man weiß wo die Links wirklich hinführen.Malte Landwehr hat geschrieben:Kurze Ansage: Die Benutzung von Short-URL Diensten hier im Forum macht uns Mod die Arbeit schwer und sind ab sofort verboten. Die Gründe sollten denke ich klar sein:Jubelschreie und Glückwünsche zu dieser Entscheidung könnt ihr in diesem Thema hinterlassen. Kritik auch. Aber bitte mit Begründung.
- Moderation: Wir müssen erst draufklicken um zu Checken ob es ein Affiliate-Link ist
- Usability: User wissen nicht wo sie hinkommen
- Sicherheit: Bei vielen Diensten können die Linkziele nachträglich geändert werden.
MfG
Euer Forenteam
net(t)worker hat geschrieben: ......das erste Bier aufm Stammtisch geht morgen auf dich....
dsa forum ist so still! glaube nach den 2 Aussagen zu beurteilen....die Mods sind heut abend am Saufen!net(t)worker hat geschrieben:heut bleibt der Grill kalt, in Münster is Online Professionals Stammtisch.... da gibts dann nen Steak.... ohne Deko etc...
Aber früh genug zurück um deinen Zweitaccount für eine Löschung "vorzuschlagen"...Base hat geschrieben:dsa forum ist so still! glaube nach den 2 Aussagen zu beurteilen....die Mods sind heut abend am Saufen!
wieso?? du magst mich nicht oder? liegt bestimmt daran dass die Damen hier im Forum mich mehr mögennet(t)worker hat geschrieben:Aber früh genug zurück um deinen Zweitaccount für eine Löschung "vorzuschlagen"...Base hat geschrieben:dsa forum ist so still! glaube nach den 2 Aussagen zu beurteilen....die Mods sind heut abend am Saufen!