Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Siehe https://codex.wordpress.org/Using_Permalinks:e-fee hat geschrieben:Dass die Permalink-Struktur mit der Ladezeit zu tun hat, ist mir neu. Aber man lernt ja immer gern dazu.
Dieser Sachverhalt ist mindestens seit Anfang letzten Jahres in der WP-Community bekannt.For performance reasons, it is not a good idea to start your permalink structure with the category, tag, author, or postname fields. The reason is that these are text fields, and using them at the beginning of your permalink structure it takes more time for WordPress to distinguish your Post URLs from Page URLs (which always use the text "page slug" as the URL), and to compensate, WordPress stores a lot of extra information in its database (so much that sites with lots of Pages have experienced difficulties).
In diesem Fall offensichtlich ja.ErwinRommel hat geschrieben:Soso, Linkstruktur ändern beschleunigt Ladezeiten von Webseiten.
Nein.sinankurt hat geschrieben:Ist das jetzt Duplicate Content?
Lies doch bitte mal die Antworten in deinen anderen Themen oder warte bis dort geantwortet wurde und mach nicht jedes mal ein neues Thema auf. Noch besser: Benutz die Suchfunktion dieses Forums und lerne was Begriffe wie 301, DC, usw. bedeuten, bevor du solche teils abwegigen Fragen stellst.sinankurt hat geschrieben:Trotz meiner Redirects, werden innerlich komischerweise beim Google Webmaster-Tools Dashboard immer noch 300 Crawling-Fehler mit den normalerweise von mir "reparierten" Artikeln