Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Verwendet Ihr Linkblöcke? Wenn ja wie?

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
dp-wurzel
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 538
Registriert: 28.02.2007, 18:36

Beitrag von dp-wurzel » 28.06.2011, 23:10

Moin,

Ich wollte es eigentlich mal mit Linkblöcken versuchen (728, 468). Aber egal wie ich die auch einbaue, es sieht immer nach Navigationsleiste aus.
Hebe ich die farblich stark vom Content ab, sieht's blöd aus, passe ich die an, sieht's wie 'ne Navigationsleiste aus. hmm. Es gibt ja leider von Google keine "Live-Beispiele" wo man mal gucken kann, was geht und was geht nicht. Ich hab mal beim surfen drauf geachtet und alter Schwede, abenteuerliche Einbauten gesehen. Als Werbetreibender wäre ich wohl stinkig. Wenn man mal ganz ehrlich ist, taugen die Dinger tatsächlich nur als gefakte Navi. Einen anderen Zweck kann ich nicht erkennen.... Ist mir irgendwie zu heiß.

Nutzt ihr die Dinger? Wenn ja wie? Stark hervorgehoben, angepasst ans Layout, oder einfach mitten im Text(wo sie keinen Sinn machen)?

MfG dp-wurzel