Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Profi-Rat zur Optimierung

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
CubeMaster
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von CubeMaster » 17.12.2004, 15:14

Tachschen!

@-Pagemaker

Cube (Würfel) + Master (Meister)= Würfelmeister <- dies bezieht sich nicht auf meinen Homepagebau, sondern auf den Inhalt meiner HP. Sprich Gamecube, Nintendo usw. :wink:

Wieso lachen? Klar der HTML-Code ist unübersichtlich und ziemlich lang, aber ich bin halt kein Profi und muss noch lernen. Darum hab ich mich in diesem Forum angemeldet, weil ich aus meiner Page was machen will und sie nicht Eine von Vielen sein soll. :(

@-Nikochan

Ja, das mit den zwei Domains wird sich bald ändern, jedoch ist die Übergangsphase ein bissel kompliziert, finde ich. Darum sind bei Google auch beide Seiten angemeldet, da meine Page aber aus ca.320 Seiten besteht, möchte ich doch gern noch ein bissel warten, bis Google wenigstens die Hälfte aufgenommen hat, erst dann werd ich nur noch die ...hosteasy-Domain nutzen.

Mfg
der wissensdurstige CubeMaster :wink:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Pagemaker
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Pagemaker » 17.12.2004, 19:14

.
@- CubeMaster:

CubeMaster,
nun nicht gleich so böse sein, war doch nur von mir als Ulk gemeint.

Nimm doch einfach Frontpage zum Page bauen.
OK, es gibt Leute, die verziehen bei dem Wort ihr Gesicht, aber es ist die einfachste Sache und Google frißt es auch gut.

Gruß v. Andreas - "Pagemaker"
.

Fridaynite
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Fridaynite » 17.12.2004, 19:23

Ich nehm auch am liebsten FP - solange man da keine php-codes einbauen muss, ists super-easy..

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

CubeMaster
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von CubeMaster » 17.12.2004, 21:38

Jo,

ich war nicht böse... :D

Ne, ich benutze Dreamweaver und bin sehr, sehr zufrieden damit, besonders was den Vergleich zu GoLive angeht, welches ich zum kot*** finde. Super umständlich. Also, für Einsteiger überhaupt nicht geeignet.

--Ich hab leider immernoch keine konkrete Antwort auf meine Tabellen-Frage bekommen :cry:
...betrachtet google bzw. andere Suchmaschinen ein Tabellenelement als Hindernis?...

Bye
CubeMaster :wink:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag