Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Account Reaktivierung

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
A.G.
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von A.G. » 29.06.2011, 11:43

Ich habe mich beim Alter angeben vertippt - daraufhin wurde mein Google Account gesperrt. Nun kann ich es ja auf verschiedene Wege reaktivieren.
Bloß... für mich ist keiner der Wege optimal. Meine Eltern müssen jetzt nicht im Ernst einen Brief nach Amerika schicken, um das Konto wegen einem Tippfehler zu reaktivieren? :bad-words:

Ich fände es besser wenn es einfach ein Kontaktformular dafür gäbe, in den Minderjährige ihre Ausweis-Kopie anhängen könnten - Gibt es das?

Wenn ich dort keine wichtigen Tabellen gespeichert hätte, würde mir das auch alles egal sein, aber so... Die Tabelle ist zwar veröffentlicht, allerdings kann man die als "Gast" nicht downloaden - oder doch?

LG

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 29.06.2011, 11:48

A.G. hat geschrieben:Ich fände es besser wenn es einfach ein Kontaktformular dafür gäbe, in den Minderjährige ihre Ausweis-Kopie anhängen könnten - Gibt es das?
eMail?

A.G.
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von A.G. » 29.06.2011, 12:19

Ich guck nochmal... weiß bloß nicht wohin :oops:

e-fee
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von e-fee » 29.06.2011, 16:08

Messer, Google, Schere, Licht
Sind für kleine Kinder nicht! :wink:

(Ah, Moment, ist der Struwwelpeter nicht mittlerweile auf dem Index? Da war doch mal was? :roll: )

A.G.
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von A.G. » 01.07.2011, 07:53

So, ich habe die Tabelle nun doch noch dpwnloaden können und jetzt kann mir der alte Google Account egal sein :D

PS: ich wollte ein öffentliches Profil erstellen, damit ich meinen Namen ändern kann. Denn dieser stand überall bei den Empfehlungen (obwohl ich gar keine gemacht habe!). Tja, und da mal schnell um 10 Jahre vertippt :oops:

Nun gut, Google bleibt Google :lol:

Ach ja und: Messer, Google, Scher' und Licht sind für kleine Kinder! Nicht? (<-im Sinne von "Nicht wahr?") Bild

JohnBi
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von JohnBi » 01.07.2011, 07:59

Na, dann viel Erfolg mit deinem nächsten Google Account 0X
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag