Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Und Du denkst von der Wand bis zur Tapete?
Aus den gleichen Gründen warum er zu facebook gewechselt ist oder davor zu myspace oder davor ...jrebuy hat geschrieben:... aber warum sollte ein Facebooknutzer nun zu google wechseln ...
Erstmal der user, denn ohne Nachfrage kein Angebot...Dr. No hat geschrieben:Wer war erst da, "Usergenerated Content" oder die Plattform, die das ermöglicht?!
Er wechselt, weil er das bessere gefunden hat. So wird es FB auch ergehen... FB ist ein parallel Universum und Tante G hat einfach den längeren Atem.Hasenhuf hat geschrieben:Aus den gleichen Gründen warum er zu facebook gewechselt ist oder davor zu myspace oder davor ...jrebuy hat geschrieben:... aber warum sollte ein Facebooknutzer nun zu google wechseln ...
PS.: Habe den Thread nicht weiter gelesen als bis da.
Das ist Bllödsinn, mein Tapetenfreund, die Fische beißen, weil andere Fische um den Köder schwimmen.todo hat geschrieben:Und Du denkst von der Wand bis zur Tapete?![]()
Und wenn es mehrere Anbieter gibt, wer entscheidet dann, wer Erfolg hat und wer nicht? Wer wächst und schrumpft? Und vor allem warum?
Wenn der Köder (um in deiner Sprache zu bleiben) des einen der bessere, schmackhaftere ist, dann wird dort angebissen. Die Fische schwimmen nicht in ein Netz, sie beißen an und entscheiden selbst, wo sie anbeißen!
Herr Gott noch eins: Und WARUM sind die ganzen Freunde bei Facebook????Die User finden nicht Facebook gut, sondern weil bei Facebook die ganzen Freunde sind.
Das habe ich jetzt mehrmals versucht zu erklären, Du bist halt nicht in der Lage, mal die Perspektive zu wechseln. Da kannst Du noch so schreien hier...todo hat geschrieben:Herr Gott noch eins: Und WARUM sind die ganzen Freunde bei Facebook????Die User finden nicht Facebook gut, sondern weil bei Facebook die ganzen Freunde sind.
Du bist halt nicht in der Lage, mal die Perspektive zu wechseln
Du vergleichst Äpfel mit Fleisch, wenn du das auf Google und Facebook anwenden willst ... aber das zeigt wohl nur ... naja, das behalte ich für mich, sonst meckert margin mich wieder anWie oft hat in der Wirtschaft schon das bessere Marketing gewonnen.
.... dass Du Dich für besonders intelligent hältst, andere gerne beleidigst, aber keinen Dunst hast, von was Du redest ... in Deinem Profil steht: Interessen: Form, Farben, Schriften und Proportionentodo hat geschrieben:Du bist halt nicht in der Lage, mal die Perspektive zu wechseln![]()
Das sagt der Richtige
Okay, ich versuch dir mal einen Schritt entgegenzukommen: WEIL viele meine Freunde bei Facebook sind, wäre DIES ein Grund dort auch hinzugehen.
Aber die Kernfrage ist: Wieso sind sie denn überhaupt da? Waren sie von Anfang an da?
Du vergleichst Äpfel mit Fleisch, wenn du das auf Google und Facebook anwenden willst ... aber das zeigt wohl nur ...Wie oft hat in der Wirtschaft schon das bessere Marketing gewonnen.