Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Machen doppelte Umleitungen fuer Satelliten Pages Sinn ?

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
seodude
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von seodude » 30.06.2011, 09:43

hi abakus gemeinde :)

echt ein klasse forum, was ich erst vor kurzem entdeckt habe..und trotzdem habe ich schon die erste frage :)

macht es sinn, dass eine satelliten page bei click auf einen maskierten link auf localhost leitet, dieser zu einer money-page redirected und die moneypage wiederum maskiert zur Zielseite (Affiliate Partner) leitet, so dass ein cookie gesetzt wird und die satelliten page nicht ein extra partner programm + eigene Datenbank mit affiliate links haben muss ?

bin mir da nicht ganz im klaren, ob das riskant, dumm oder schlau ist

dudi

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Synonym
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Synonym » 30.06.2011, 09:52

Und ich verstehe nicht was Du genau meinst. Vor allem was heißt denn das hier? "bei click auf einen maskierten link auf localhost leitet"

seodude
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von seodude » 30.06.2011, 09:56

localhost ist die sat page selbst. und der maskierte link laesst halt nicht nach aussen hin erkennen, wo die reise hingeht, naemlich zur money page und nicht direkt zum produkt.

Synonym hat geschrieben:Und ich verstehe nicht was Du genau meinst. Vor allem was heißt denn das hier? "bei click auf einen maskierten link auf localhost leitet"