Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Awstats per cron nicht aktualisierbar

Alles zum Thema: Robots, Spider, Logfile-Auswertung und Reports
Neues Thema Antworten
magadoo
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 257
Registriert: 02.11.2004, 14:14

Beitrag von magadoo » 17.12.2004, 10:41

Hallo,

vielleicht kann mir jemand sagen, warum bei mir das Updaten von awstats 6.2 per cronjob nicht klappt.

Mit einem Aufruf über den Browser und über die Kommandozeile funktioniert alles reibungslos, nur wenn ich das Skript per cron mit /pfad/awstats.pl -config=domain.de -update aufrufen will, bekomme ich die Meldung zurück, dass das Verzeichnis, in dem die Auswertung gespeichert werden soll, nicht vorhanden ist oder nicht genügend Rechte vorhanden sind.

Da es ja mit Kommandozeile klappt, kann das doch gar nicht stimmen. Hab für dieses Verzeichnis übrigens als Rechte 777 eingetragen.

Danke schonmal für jede Hilfe!