Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Abakusforum rückständig?

Fragen, Wünsche, Entwicklung: Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern? Fehlt eine Kategorie?
ErwinRommel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ErwinRommel » 03.07.2011, 09:13

Ich hatte mich ja über einen längeren Zeiraum hier zurückgezogen und bin ja noch nicht so lange wieder aktiv hier. In letzter Zeit fiel mir eines aber auf: wirklich aktuelle Themen werden hier im Forum irgendwie gar nicht mehr behandelt.

Beispiele:

ifttt - kein einziger Thread zu diesem genialen Tool ist hier im Forum zu finden

Google+ - ein einziger Thread, wenn man den wo es nur um Einladungen geht nicht mitrechnet, und auch da ist nicht wirklich viel los. Nirgends eine echte Diskussion aus SEO-Sicht oder so. Selbst die Nachfrage nach Einladungen hält sich hier im Forum in Grenzen und eigentlich müssten gerade diese Threads überlaufen vor Postings...

Aber auch im Dienstleistungsbereich sieht man immer nur AVZ, Webkataloge, social Bookmarks und Foreneinträge sowie Texterstellung die angeboten bzw. nachgefragt werden, dabei gibt es noch einige leckere Sachen mehr die darauf harren genutzt zu werden.

Alles scheint irgendwie vor paar Jahren stehengeblieben zu sein. Wie seht ihr das?
Social Media Beratung nicht nur für SEOs :)
<br>
<br>Onlineshops erfolgreich aufbauen
<br>
<br>Gute Links im Angebot.