Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Keine links in google WMT mehr

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
andre1966
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 448
Registriert: 17.01.2005, 15:50

Beitrag von andre1966 » 03.07.2011, 09:29

Hab gerade nochmal in Google WMT wieder nachgeschaut und festgestellt das bis auf zwei links alle ausradiert worden sind. Genau ist der zustand seit 3 Tagen so.

Ich kenne das dass sich google mal verschluckt und alle links weg sind die jedoch nach 1 Tag wieder alle vorhanden sind. Nun passiert das aber nicht.

Als änderung habe ich vor einer Woche eine Adwords Anzeige geschaltet, kann es damit zusammen hängen?


gruß andre