Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] Ich bin Ihr Erfahrungsberichte Texter für Ihr Projekt

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
verstand
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von verstand » 03.07.2011, 18:06

Hallo liebe Community,

ich suche eine Nebenaufgabe, die auch mein kleines Hobby völlig ausfüllt.

Ich biete Euch an, Erfahrungsberichte oder Testberichte über Eure Internetpräsenz / Online Shop / Produkt zu schreiben. Und zwar gehe ich wie folgt vor:

- Internetpräzenz
Ich werde eure Internetpräsenz als ganz normaler Interessent analysieren und darüber ein Erfahrungsbericht / Testbericht verfassen.

- Online Shop
Ich werde als ganz normaler Kunde in Eurem Onlineshop etwas bestellen und mir dies zusenden lassen. Ich werde sämtliche Arbeitsgänge des Shops betrachten. Darüber hinaus wird der Onlineshop selber unter der Lupe genommen und genauestens in dem Erfahrungsbericht / Testbericht beschrieben.

- Produkt
Ich werde Euer Produkt genaustens analysieren und darüber ein Erfahrungsbericht / Testbericht verfassen. Dies ist nur möglich, wenn es ein Produkt ist, welches auch im normalen Handel zu kaufen gibt oder in mind. 1 Onlineshop frei zu kaufen gibt. Dieses Produkt müsste mir gestellt werden.

Diese Berichte sollen mind. 1500 Wörter enthalten. Ich schreibe als ganz normaler User über die oben genannten Projekte.

Die geschrieben Testberichte werden auf die 3 größten Erfahrungsberichte Seiten im Internet veröffentlicht.

Wichtig ist, das ich die 3 Berichte aber immer etwas abänder, damit User, die den Bericht schon auf einem anderen Portal gesehen haben könnten, nicht die Lust am lesen verlieren. Die Berichte behalten aber den selben Inhalt.

Geschrieben wird nur Wahrheitsgemäß, sollte also auch ein Kontrapunkt vorhanden sein, wird dieser im Erfahrungsbericht erwähnt.

Ich kann Euch auch Referenzen über Erfahrungsberichte liefern, die ich schon beschrieben habe.

Außerdem werde ich in Vorleistung treten, damit Sie sich über die Qualität meiner Arbeit überzeugen können.

Falls Sie weitere Informationen wünschen oder Fragen haben, senden Sie mir eine PM.

Mit freundlichen Gruß

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag