Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] 50 - 120 unterschiedliche DoFollow Backlinks - Bookmark

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
swiat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von swiat » 04.07.2011, 13:24

Nach längerer Zeit möchte ich auf meine Dienstleistung aufmerksam machen. Viele kennen mich schon aus diesem und anderen Foren, eine zuverlässige Abwicklung und ein genauer Eintragsbericht sind bei mir Standard, viele buchen immer wieder bei mir.

Zur Dienstleistung:

Ich biete hier Einträge in Bookmarkportale an.

Alle Portale sind dabei DoFollow, alle Dienste sind auf deutsch, es wird daher nur in deutsche Portale eingetragen

Es wird in 120 Unterschiedliche Portale eingetragen, alle verlinken ihren Link zu ihrer Seite mit Follow.

120 Bookmarks, alle Follow: 59,00 Euro

Wechselnde Linktexte und verschiedene Beschreibungen mit dabei. Keywords, Beschreibungen und Linktexte werden von mir gemacht, können aber auch angeliefert werden.

----------------------------------------------------------------------------------------

120 Bookmarks, alle Beschreibungen unique !, wechselnde Linktexte: 149,00 Euro

Bei Anlieferung der Texte 89 Euro

----------------------------------------------------------------------------------------

50 Bookmarkportale für 29,00 Euro

Wechselnde Linktexte und verschiedene Beschreibungen mit dabei. Keywords, Beschreibungen und Linktexte werden von mir gemacht, können aber auch angeliefert werden.

Für alle Pakete gilt folgendes:

Kein Spam, keine Tools, alle Einträge von Hand, keine englischen Portale, keine Adultportale, keine Spamportale.

Ein Paket kann grundsätzlich auch auf mehrere Domains/Unterseiten verteilt werden.

Sollen die Einträge auf einen bestimmten Zeitraum verteilt werden, so ist auch das möglich, sonst nach meiner Vorgabe.

Rechnung gibt es immer am Auftragsende, zusammen mit dem Bericht.

Bericht immer als Exel

Ein Auszug der eingetragenen Themen:

Medizin, Finanzen, Tiere, Urlaub, Software, Umts, Dsl, Foren, Kfz, Rezeptseiten, CMR, Hosting, Schönheitschirurgie, Zahnmedizin, Recht, Spiele, Energie, Webkataloge und anderes mehr...

Kein Eintrag von Spamseiten, keine Erotikseiten (Shops erlaubt), keine Glücksspielseiten.

Bei Interesse Pn oder Mail an habub7@yahoo.de

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag