Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich halte es ohnehin für unwahrscheinlich, dass der RR etwas bringen würde, weil ihr ja nichts geändert habt. Linkkauf und Linktausch ist doch für Google eh dasselbe. Ihr müsstet die Links zu den Partner- / Tocherfirmen wohl einfach nofollow setzen. Würd ich Dir auch unbesehen empfehlen. Denn:mc-seo hat geschrieben:noch nicht, wir sind auch am überlegen ob wir es so lassen, da sich die Rankings nicht verschlechtert haben sondern nur der PR von 5 auf 2. Oder wir schreiben in den Reconsideration Request einen etwas längern Text das sie sich diese Seiten mal genauer anschauen sollten
Da hab ich mich missverständlich ausgedrückt. Ich meinte, dass Google die Links im Footer von mc-seo entwertet haben dürfte; und im gleichen Zug womöglich auch anderen Links der Seite Power genommen hat. Fällt der Grund für den Penalty nun weg, wird er aufgehoben und alle Links der Seite bekommen wieder ihre "natürliche" Stärke.Business-Experte hat geschrieben:@profo: Die Linkpower verbessert sich so aber doch nicht?