Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Analytics zeigt keine Adwords-Daten, obwohl Konten verknüpft

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
Holger Wurzeck
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 10
Registriert: 23.09.2010, 07:34

Beitrag von Holger Wurzeck » 05.07.2011, 10:44

Im Google Analytics kommen unter der Rubrik "Adwords" keine Daten rein, obwohl in meinem Adwords-Account seit gestern Impressions und Klicks gemessen werden.

Die Konten sind auch miteinander verknüpft, d.h. ich sehe das Analytics Interface im Adwords Account. Weiterhin habe ich auch Tag-Kennzeichnung in Adwords aktiviert und den Haken bei "Kostendaten übernehmen" in den Analytics-Einstellungen gesetzt.

Hatte jemand schon einmal das gleiche Problem? Die Service-Mitarbeiter von Google konnten mir leider auch nicht weiterhelfen. :(

Vielen Dank schon mal für eure Tipps! :)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag