Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Veysel hat geschrieben:wieviel es wert ist....soviel jemand bereit ist zu zahlen..bla bla
ich seh das anders:
1. Wieviel Geld brauch ich um das Projekt auf die Beine zu stellen?
2. Was wird an diesem Projekt verdient?
3. Muss ich oder will ich verkaufen? denn will der Käufer unbedingt kaufen?
sorry, ich sehe das wieder anders. oder teilweise anders.catcat hat geschrieben:Das kann man sehen wie man will, aber letztendlich ist eine Sache immer nur soviel wert, wie jemand zu zahlen bereit ist. Basta. Fertig. Ende.
Ob Du jetzt 100k reingesteckt hast, ob da nochmal 100k an Waren im Regal liegt und ob das gigantische Chancen hat, nächstes Jahr ein milliardenschweres, börsennotiertes Unternehmen zu werden, ist erstmal total egal, wenn jeder potentielle Käufer nur 20k zahlen will.
Veysel hat geschrieben:wieviel es wert ist....soviel jemand bereit ist zu zahlen..bla bla
ich seh das anders:
1. Wieviel Geld brauch ich um das Projekt auf die Beine zu stellen?
2. Was wird an diesem Projekt verdient?
3. Muss ich oder will ich verkaufen? denn will der Käufer unbedingt kaufen?
Wieviele weitere Konkurrenten gibt esEric78 hat geschrieben:Ein Konkurrent von mir wurde beispielsweise für rund 5 Mio Euro verkauft. Er hatte rund 5 mal höhere Besucherzahlen als ich. Aber ich denke nicht, dass meine Projekt 1 Mio Euro wert ist.