Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

+1 Adsense Werbemail

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Smsworld
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Smsworld » 06.07.2011, 10:37

Hallo,

habe heute Nacht ne E-Mail von Google-Adsense bekommen. Aber was versteht Google unter hervorgehoben, die Bilder die man von Leuten sieht, oder ein besseres Ranking?

Hallo,

wie Du vielleicht weißt, können Nutzer deiner Website bereits in der Google-Suche ein +1 geben, um ihre Google-Kontakte auf Deine Inhalte aufmerksam zu machen. Allerdings kennen Nutzer die in Suchergebnissen aufgelisteten Websites nicht unbedingt und möchten diese möglicherweise eher nach einem Besuch weiterempfehlen. Das kannst Du Deinen Besuchern jetzt erleichtern, indem Du die +1-Schaltfläche in Deinem Content integrierst. Durch die +1-Empfehlungen werden Deine Seiten in der Google-Suche hervorgehoben. Dies kann zu einer Erhöhung der CTR für Anzeigen und organische Suchergebnisse führen.

Du musst auf Deinen Seiten lediglich einen kurzen JavaScript-Code an der Stelle implementieren, an der die +1-Schaltfläche angezeigt werden soll.

Unsere Empfehlung: Platziere +1-Schaltflächen neben eventuell bereits vorhandenen Schaltflächen zum Social Sharing. Außerdem empfehlen wir eine Platzierung im oberen Bereich der Seite oder direkt nach Artikeln oder Content, mit dem der Nutzer interagiert.

Klicke hier, um den Code zu erhalten und mehr zu den Vorteilen der +1-Schaltfläche auf Deiner Website zu erfahren. Hier erhältst Du außerdem Antworten auf häufig gestellte Fragen, z. B. "Wie wirkt sich die +1-Schaltfläche auf meinen Traffic aus?" und "Wie wirkt sich die +1-Schaltfläche auf Suchergebnisse aus?".

Weitere Informationen erhältst Du in der +1-Hilfe.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Synonym
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Synonym » 06.07.2011, 10:52

ich denke beides... Ist ja auch so, die Seite steht ja dann auch weiter oben. Wobei aber auch nur bei denen, die ein G+ gegeben haben. Also ob das die CTR erhöht? Die Leute waren dann ja schließlich schon auf der Seite.

SeoPonix
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von SeoPonix » 06.07.2011, 11:17

Synonym hat geschrieben:ich denke beides... Ist ja auch so, die Seite steht ja dann auch weiter oben. Wobei aber auch nur bei denen, die ein G+ gegeben haben. Also ob das die CTR erhöht? Die Leute waren dann ja schließlich schon auf der Seite.
Wenn ich den Sinn von +1 richtig interpretierte (und die Mail richtig versteh), dann kann sich +1 teilweise doch recht deutlich auswirken.

Denn die Seite steigt ja nicht nur bei der Person in den Serps, welche schon +1 gedrückt hat,sondern auch bei dessen Kontakten (Google hat ja jede Menge Daten). Sprich Freunde, Verwandte, Bekannte, Kollegen genießen einen "Vertrauensbonus" weil die Person die Seite schon für gut befunden hat.

@Synonym:
Wie lebt sichs aktuell in Würzburg? Ich bin vor 8 Jahren weggezogen, bin aber am überlegen ob ich wieder zurück soll. Lohnt sichs aktuell?