Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Neuer Interaktiver Film - mal nicht auf Youtube

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
SEOAgentur
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 439
Registriert: 05.08.2009, 15:39

Beitrag von SEOAgentur » 06.07.2011, 23:42

"Benz" hat auf seiner Homepage einen neuen interaktiven Werbefilm (zum neuen C-Klasse Coupé) bereitgestellt, ähnlich denen, die es bisher meist auf Youtube gab:

https://www.mercedes-benz.de/content/ge ... ecial.html

Auf Youtube waren die teilweise aber aufregender, finde ich. :-)
SEO und Social Media Agentur: https://www.max-search.de/

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

EbooOMD
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 196
Registriert: 17.02.2011, 12:40
Wohnort: Würzburg (akt. Spanien)

Beitrag von EbooOMD » 07.07.2011, 01:30

Jo aber auf Youtube linkt dich ja keiner... Also aus SEO Sicht: Volltreffer. Ist ein schöner Linkbait! Aber kann sich eben auch nicht jeder leisten, sowas... :(

Provocateur
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1129
Registriert: 12.03.2010, 12:38

Beitrag von Provocateur » 07.07.2011, 01:37

Wow, ich bin gestorben :D

Hatte damals die Werbung gesehen aber konnte den Film nicht finden.. Danke für den Link.

Grüße
Provo