für mich unmissverständlich, für euch ist das sicher ein Klax,
Mit dem Backlink Checker von Seo-United habe ich die Sitelinks meiner Website gecheckt, welche nicht angezeigt werden. Woran liegt das ?
Meine Website findet ihr in der Signatur

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
dann wende dich doch einfach an den Anbieter des Tools....Mawarth hat geschrieben:Mit dem Tool werden Sie jedoch nicht gelistet.
Es geht hier darum meine Website für Suchmaschinen zu optimieren. Ich habe mit anderen Websiten zum Keyword "StupkaWorld" verglichen und das einzige, wo meine Website Nachteile einbüßt im Gegensatz zu den Mitstreitern liegt an den internen Links.mano_negra hat geschrieben:ich hab mir das tool jetzt kurz angesehen und da ist ja wirklich von sitelinks die rede - gemeint sind aber anscheinend interne links.
aber warum ist das so interessant interne links mit einem tool zu bewundern?
warum glaubst du das?Mawarth hat geschrieben:Ich habe mit anderen Websiten zum Keyword "StupkaWorld" verglichen und das einzige, wo meine Website Nachteile einbüßt im Gegensatz zu den Mitstreitern liegt an den internen Links.
also mit anderen Worten willst du uns mitteilen das du nicht in der Lage bist eine solche Analyse wirklich selber durchzuführen, oder?Mawarth hat geschrieben:.....und das einzige, wo meine Website Nachteile einbüßt im Gegensatz zu den Mitstreitern liegt an den internen Links.
Man sollte eine Seite nicht nur für SUMAS programmieren... Denk mal an den Kunden der 3x das gleiche Key unten sieht und dann 3x den gleiche Inhalt bekommt.. Ich würd mir mein Teil denken und die Seite verlassen.mano_negra hat geschrieben:ich hab mir das tool jetzt kurz angesehen und da ist ja wirklich von sitelinks die rede - gemeint sind aber anscheinend interne links.
aber warum ist das so interessant interne links mit einem tool zu bewundern?