Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Linkaufbau mit co.uk. für britische Kunden

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
fewuwa
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 179
Registriert: 21.07.2006, 10:34
Wohnort: Berlin

Beitrag von fewuwa » 12.07.2011, 15:56

Hat jemand schon mit Linkaufbau (Kauf/Tausch) auf der Insel erfahrung?

Freu mich über Antworten.
Felix

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4005
Registriert: 16.06.2008, 22:26
Wohnort: Welt

Beitrag von SeriousBadMan » 13.07.2011, 13:38

Ja... funktioniert eig. ganz gut. :-) Was soll man dazu sagen, bzw. was willst du hören? :-) Meine Erfahrungen in dem Bereich sind begrenzt, aber als ich mal ein Weilchen im UK-Bereich gearbeitet habe, war es ein bisschen wie in Deutschland. Auf jeden Fall nicht ganz so viel Mist, wie einem in US Foren um die Ohren gehauen wird.

ElTankwart
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 16
Registriert: 28.07.2011, 10:18

Beitrag von ElTankwart » 01.08.2011, 15:11

Ja, ist eigentlich nicht viel anders. Musst halt drauf achten dass wenn du keine internationale Seite sondern nur deutsche Keywords hast, dass auch diese verwendet werden. Ansonsten gibts eig nicht viel zu beachten