Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Bekomme starken backlink, wohin damit?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Unbekannter
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1181
Registriert: 04.05.2010, 18:58

Beitrag von Unbekannter » 12.07.2011, 17:11

Hi Leute,

ich bekomme einen meiner Meinung nach echt guten Backlink. Ich denke das ist der stärkste Link den meine Seite in 2 Jahren je bekommen hat.

Ich weiß jetzt nur nicht wohin ich den am besten setzen lassen soll?

Auf die Startseite? Oder auf eine Unterseite?

Ich möchte mit einer Unterseite für ein KW ranken. Momentan bin ich auf Platz 5 und die Serps sind seit Wochen wie in Stein gemeiselt.

80% des Traffics kommen nur durch diese Unterseite zustande. Wenn ich den Link jetzt auf die Startseite setzen lassen, inwiefern profitiert die Unterseite davon? Oder lasse ich den Link lieber direkt auf die Unterseite setzen?

Meine Startseite hat ~600 Links (laut Yahoo)... Meine Unterseite welche gut rankt hat 30 bis 40 Links, welche aber z.T. bessere Links sind als die die auf meine Startseite linken.

Ich weiß nicht welche Infos ich hier noch schreiben soll?

EDIT: Achja, für alle PR geilen ^^ PR4... Mir gehts aber viel mehr um die Backlinks welche die Seite aufweist, welche auf meine linken wird... Die sind ziemlich stark...
Zuletzt geändert von Unbekannter am 12.07.2011, 17:17, insgesamt 1-mal geändert.