Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Hintergrundbilder im WP Blog ändern?

Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
Neues Thema Antworten
surf4all
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 218
Registriert: 08.02.2010, 16:47

Beitrag von surf4all » 12.07.2011, 19:10

Hallo,

ich möchte mir wechselde Hintergrundbilder basteln, kann mir jemand sagen welche Größe diese haben müssen?

Ich danke euch

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Vegas
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5063
Registriert: 27.10.2007, 13:07

Beitrag von Vegas » 12.07.2011, 19:19

Kommt u.a. auf das verwendete Theme an, meinst du den Header (etwa beim Standardtheme) oder eine komplette Hintergrundgrafik?
Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM

surf4all
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 218
Registriert: 08.02.2010, 16:47

Beitrag von surf4all » 12.07.2011, 20:50

hi,

ich habe das theme egossip ich meinte das komplette hintergrundbild iuch möchte diese dann im wechsel mit WP Flickr Background wechseln lassen

she
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 323
Registriert: 13.06.2011, 16:08
Wohnort: Hamburg

Beitrag von she » 12.07.2011, 20:59

nimm dir einfach das was da drinne ist rüber in den photoshop oder speicher es dir irgendwo ab. dann kannst du dir anschauen wie groß es sein muss. hintergrundbilder sind allerdings meistens in kacheln angelegt die dann je nach bildschirmbreite entsprechend oft widerholt werden. Da würde ich aber im zweifelsfall nen grafiker drum bitten, sieht sonst schnell D O H F aus.

surf4all
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 218
Registriert: 08.02.2010, 16:47

Beitrag von surf4all » 14.07.2011, 11:18

ok thanks

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag