Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Nur 3 Cent pro Klick? Liegt's an der Site oder am Content?

Alles zum Thema Google Adsense.
Linkbuilder_Bochum
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 496
Registriert: 14.06.2009, 22:44

Beitrag von Linkbuilder_Bochum » 14.07.2011, 19:06

Rem hat geschrieben:Ja heute morgen: schlechte Klickrate, dafür richtig viel pro Klick. Wird halt nicht synchron geupdated. Sprich: das renkt sich alles ein.
Bei mir sind die Klickraten oki, aber jetzt der HAMMER: In meinen seriösen Sportportal habe ich eben den dicken Banner von Beate Uhse endeckt: Die neue Kollektion ist da! bestellen! und ne blonde Süsse, welche die Titten fast raus hängen läst!

Hmm, ist das denn der lt. Google Richtlinen erlaubt solche schmutzige Werbung zu zeigen und dann noch auf Beate Uhse verlinken zu lassen? Ich weiß allerdings NICHT genau wohin der Banner führt, weil ich klicke NICHT auf die eigene ADSENSE-Werbung :wink: