Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

SEO PowerSuite vs führenden SEO-Tools: die Ergebnisse des Te

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Link-Assistant.Com
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 104
Registriert: 03.04.2008, 15:43

Beitrag von Link-Assistant.Com » 14.07.2011, 09:49

Hallo, Leute!
Ich weiß, dass der Abakus Gemeinschaft glaubt keine Worte, nur Fakten. Deshalb möchte ich die folgenden Informationen bei Ihnen mitteilen.
Wir haben gerade eine gründliche Forschung gemacht. Unser Ziel war es, unsere SEO-Software - SEO PowerSuite - gegen ein paar anderen branchenführenden SEO-Tools zu testen und zu sehen, welches Werkzeug effektiver ist. Und wir waren sehr froh zu erfahren, dass SEO PowerSuite alle anderen Tools in allen Kategorien übertroffen hat!
Unsere Software erwies sich als schneller, Suchmaschinen-freundlicher, gab mehr Daten als andere Tools aus, und s.w.
Überzeugen Sie sich selbst – da sind die SEO-Tools Testergebnisse (die Seite ist leider auf Englisch, aber ich hoffe, dass die Tabellen ziemlich verständlich sind :wink:).
Top-Rankings mit SEO PowerSuite!