Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Spam und mein Schaden

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Sololand
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 544
Registriert: 28.11.2004, 01:03

Beitrag von Sololand » 18.12.2004, 15:41

Hallo,

wie kann ich gegen Leute vorgehen, die im google Index 1000 Seiten eingeschleust haben und somit meine Suchmaschinenposition um 1000 Plätze nach unten gedrückt haben. Sowas hab ich noch nicht erlebt... frechheit

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

doncorleone
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 174
Registriert: 24.09.2004, 20:54
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von doncorleone » 18.12.2004, 15:55

mach dir darüber keine sorgen ...wenn mit unrechten mitteln gearbeitet wurde wird sich das ziemlich schnell von selbst erledigen...



ansonsten schreibt google :

Wenn Sie der Meinung sind, dass eine andere Site die Qualitätsrichtlinien von Google missachtet, melden Sie diese Site bitte unter https://www.google.de/webmasters/spamreport.html . Google zieht es vor, skalierbare und automatisierte Problemlösungen zu entwickeln. Wir versuchen daher, Spams immer seltener einzeln zu bekämpfen. Die Spam-Meldungen, die wir erhalten, tragen dazu bei, skalierbare Algorithmen zu entwickeln, die zukünftige Spam-Attacken erkennen und abblocken können.....


wie gesagt nur bei spam ...
schau vorher genau hinn ob nicht doch fair und sauber optiemiert wurde....
sonst hast du einiges zu tun ;-)

Sololand
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 544
Registriert: 28.11.2004, 01:03

Beitrag von Sololand » 18.12.2004, 16:03

also was der macht ist der Hammer 1000 Subdomain und die genialsten Brückenseiten tztztz von seite 6 bis 100 :cry: