Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[S] Texter für Blogartikel (Thema: Fahrrad etc.)

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
SEOlike
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von SEOlike » 14.07.2011, 15:50

Für einen Blog rund um das Thema Fahrrad suche ich einen engagierten, zuverlässigen Texter, der auch langfristig mit mir zusammen arbeiten möchte.

Es werden regelmäßig Aufträge vergeben, wenn der Preis und die Zusammenarbeit passt.

Voraussetzungen:

- Sie haben Spaß am Schreiben und interessieren sich für die Themen Fahrrad, E-Bikes, Mountainbikes, City-Bikes, Zubehör usw.

- Fehlerfreie Rechtschreibung und Grammatik

- Suchmaschinenoptimierte Texte sind kein Problem für Sie, Keywords und Keyworddichte sind keine Fremdwörter für Sie.

- Sie sind freiberuflich tätige und können eine Rechnung ausstellen (mit oder ohne MwSt.)

Vergütung:1 cent/Wort

Die Anzahl an Wörtern je Beitrag werden stets vorgegeben. Keywords werden ebenfalls vorgegeben.

Wenn Sie mit den Konditionen einverstanden sind und alle Voraussetzungen erfüllen , würde ich mich sehr über Ihre Kurzbewerbung per eMail / PN freuen!

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag