Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[S] SEO Dienstleister für kleineres Unternehmen in FFM

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
hannebambel
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von hannebambel » 14.07.2011, 18:27

Ich suche einen SEO-Spezialisten, der einen in Frankfurt am Main neueröffneten Dienstleister im Bereich Beauty mit konkreten On-Site- und Off-Site-Aktivitäten unterstützt. Die Website ist gerade erst gestartet.

- Ziel ist eine knackige Platzierung bei den relevanten Keywords innerhalb der Region Rhein Main sowie alle weiteren qualifizierten und langfristigen Maßnahmen, die zur Kundensteigerung führen (Soziale Netze könnten z.B. ein Thema sein). Kundensteigerung heißt: neue Menschen, die Termine vereinbaren.

- Englischkenntnis sind erforderlich, der Kunde spricht kein Deutsch

- nur Profis bitte, ich möchte mich nicht blamieren

- es handelt sich nicht um einen Weltkonzern, wir reden also von einem überschaubaren Handlungs- und Budgetrahmen. Dennoch kann ich mir vorstellen, dass sich ein guter Service umsetzen läßt

Wer sich angesprochen fühlt, schreibe mir einfach eine E-Mail mit seinen Kontaktdaten und aussagekräftiger Website.

Was bekomme ich dafür? Natürlich nichts, aber ihr könnt mir gerne einen Backlink als Provision schenken :-)

Hannebambel

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag