Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

panda

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
fast_update
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 18.07.2011, 15:04

Beitrag von fast_update » 18.07.2011, 17:40

profo hat geschrieben:
fast_update hat geschrieben:Zum Aufdecken des Netzes braucht Google sich nicht mal besonders anstrengen, mit fragegute und silolink hast Du nämlich zwei ziemlich gute "Hier-ist-mein-Linknetz-Hubs" gebaut.
Profo vielen Dank für deine Einschätzung. Es klingt so, als ob ich mir wieder ein bisschen Hoffnung machen könnte.

In die Runde: Wie soll ich jetzt am besten weitermachen?

1. Die Verlinkungen von schrottigen Linkverzeichnissen langsam abbauen?
2. Neue Links von glaubwürdigen Seiten aufbauen?

Was kann ich ansonsten noch tun, um wieder im Ranking nach oben zu rutschen? Bin über jeden Hinweis dankbar.