Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Keywords online in großen Mengen löschen

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
Ekmi
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 15.07.2011, 10:16

Beitrag von Ekmi » 15.07.2011, 10:19

Hallo,


ich habe in meinem Account eine sehr große Anzahl an Keywords, die zu gelöschten Kampagnen gehören und als aktiv gezählt werden. Diese würde ich gerne entfernen. In 100er Schritten würde es viel zu viel Zeit in Anspruch nehmen und der Editor brachte leider nicht den gewünschten Erfolg (KW waren danach trotz löschen immernoch online).

Kann mir jemand helfen? Der Adwords-Support sendet mir nur Standard-Mails, deren Inhalt bereits bekannt ist.

danke!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Wirths Media
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2050
Registriert: 20.09.2004, 20:25

Beitrag von Wirths Media » 15.07.2011, 10:59

Hallo und willkommen im Forum,

AdWords Editor und änderungen hochladen...

Gruß
Daniel

Ekmi
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 15.07.2011, 10:16

Beitrag von Ekmi » 15.07.2011, 11:06

Hallo zurück!

Hab ich gemacht, hat nicht funktioniert. Daher auch meine Frage.

Wirths Media
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2050
Registriert: 20.09.2004, 20:25

Beitrag von Wirths Media » 15.07.2011, 11:11

Was soll ich dazu sagen, funktioniert normalerweise ohne Probleme, vielleicht das ganze noch einmal wiederholen, oder hier genau schildern, was Du gemacht hast.

Ekmi
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 15.07.2011, 10:16

Beitrag von Ekmi » 15.07.2011, 11:14

Naja, ich habe erstmal nicht mehr benötigte Kampagnen gelöscht. In diesem Fall sollten Keywords und Co. ja auch eigentlich weg sein. Das habe ich alles hochgeladen.

Online sind aber dennoch Keywords für gelöschte Kampagnen vorhanden. Also habe ich das konto, inkl. gelöschter Elemente runtergeladen und alles Keywords, die sich in den gel. Kampagnen befinden gelöscht, dann habe ich alles wieder hochgeladen.

Nun - die Keywords sind immernoch da :-( Nur wenn ich online direkt lösche, lassen sie sich wirklich entfernen. Aber dafür sind es viel zu viele Keywords, da das Entfernen ja nur in 100er Schritten möglich ist, bzw. beim Tabelle bearbeiten nur in 5000er Schritten.

Vegas
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5063
Registriert: 27.10.2007, 13:07

Beitrag von Vegas » 15.07.2011, 15:26

Sehr komisch, ich gehe im Adwords Editor is solchen Fällen immer so vor: Keywords zum Löschen markieren, Anzeigen zum löschen markieren, Anzeigengruppen zum löschen markieren, Kampagne zum löschen markieren, hochladen, WEG.
Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag