Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Verkaufsplattform Software

Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
Neues Thema Antworten
Major Tom
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 284
Registriert: 09.02.2011, 16:46

Beitrag von Major Tom » 15.07.2011, 22:21

Ich bin auf der Suche nach einer Verkaufsplattform, muss nicht unbedingt kostenlos sein, auf Spanisch. Also wo andere Verkäufer ihre Artikel einstellen können. Es gibt ja unzählige Angebote für Onlineshops, XTC habe ich selbst schon erfolgreich genutzt, aber Verkaufsplattformen? Wäre nett wenn jemand einen Tipp hat.


Gruß Tom

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »





Erfolgreiche und optimale Nutzung mit Magento Shopsystemen! Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung mit Magento Shopsystemen und lassen Sie sich beraten!


Lesen Sie die wichtigsten Magento-Optimierungsmaßnahmen oder kontaktieren Sie uns direkt unter: 0511 / 300325-0


Anonymous

Beitrag von Anonymous » 15.07.2011, 22:23

hmm... soll es eher richtung ebay oder eher richtung preisvergleich gehen? für beides gibt es fertige scripts....

Major Tom
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 284
Registriert: 09.02.2011, 16:46

Beitrag von Major Tom » 16.07.2011, 00:01

net(t)worker hat geschrieben:hmm... soll es eher richtung ebay oder eher richtung preisvergleich gehen? für beides gibt es fertige scripts....
Nichts von beiden. Käufer und Verkäufer müssen sich registrieren und können dann ihre Artikel zum Verkauf einstellen bzw. können die Artikel kaufen. Pro Kauf geht dann eine Kaufprovision ab.

Anlass meiner Frage ist ein Anbieter hier in Costa Rica https://www.mercadolibre.co.cr/ (und Lateinamerika) auf welchem ich gestern Abend iPhones zum Verkauf einstellen wollte. Bei 70 Dollar (!!!) Gebühren pro Verkauf habe ich dann schnell die Finger von gelassen. Es gibt in der Art keinerlei Konkurrenz hier zur Zeit, darum dachte ich mir probieren kann man es ja mal...