Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

alfahosting weiterleitung hilfe

Mehrere Domains, Domain-Umzug, neue Dateinamen, 301/302
Neues Thema Antworten
alex1234
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von alex1234 » 16.07.2011, 15:43

Hallo folgendes Problem:

Habe mir bei Alfahosting ne neue Domain gebucht und möchte diese nun auf meinen dort vorhanden Webspace nutzen.

Habe bei alfashoting einen neuen Ordner angelegt aufm webspace mit dem namen "neu"

Im Confixx Pro Bereich habe ich bei Weiterleitung: "/neu" angeben.

Allerdings geht es nicht wenn ich meine neue domain aufrufe :(

Weiß jemand wie ich das problem lösen kann?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 16.07.2011, 16:32

hmm...

irgendwie verstehe ich nu nicht was du meinst... bei weiterleitungen gibt man doch normalerweise eine andere domain an, eben auf die dann weitergeleitet werden soll....

alex1234
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von alex1234 » 16.07.2011, 16:47

Ne ich versuchs jetzt nocheinmal besser zu erklären.

Ich habe auf alfahosting meine domain www.mode4you.info zu laufen und habe dort auf dem Webspace die Mode Datein drauf.

So nun habe ich bei Alfahosting aber noch kostenlose ungenutzte Domains.

Deswegen habe ich die Domain www.neue-domain.de bestellt. Diese Domain möchte ich nun zu meinem Projekt www.neuedomain.de umleiten die auf einem anderen Anbieter liegt.

Nun zum Problem: Bei alfahosting liegen im ordner /html die Mode datein....nun muss ich ja irgendwo die index.php der domain www.neue-domain.de hinlegen oder, damit dort die Weiterleitung rein kann oder?

Versteht ihr was ich sagen will :)? Oder wie lös ich das?

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 16.07.2011, 16:50

alex1234 hat geschrieben:Deswegen habe ich die Domain www.neue-domain.de bestellt. Diese Domain möchte ich nun zu meinem Projekt www.neuedomain.de umleiten die auf einem anderen Anbieter liegt.
na, dann trag doch www.neuedomain.de für die weiterleitung bei www.neue-domain.de ein... dazu brauchste dann doch keinen Ordner anlegen für diese neue domain...

[edit]auch wäre es im grunde nicht verkehrt solche Fragen zur Konfiguration direkt mit dem Support des Hosters, am besten telefonisch, zu klären. Geht meist wesentlich schneller als in einem Forum die Frage beantwortet zu bekommen...[/edit]

matze_1963
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von matze_1963 » 16.07.2011, 19:13

Hallo Alex!
So wie net(t)worke schon geschrieben schreibe dein anliegen an Alfahosting bin auch bei Alfahosting dort gibt es ein Forum wo dir mit sicherheit geholfen wird

https://forum.alfahosting.de/

Matze

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Link-Geier » 16.07.2011, 22:50

matze_1963 hat geschrieben:Hallo Alex!
So wie net(t)worke schon geschrieben schreibe dein anliegen an Alfahosting bin auch bei Alfahosting dort gibt es ein Forum wo dir mit sicherheit geholfen wird

https://forum.alfahosting.de/

Matze
Alfahosting hat sowohl eine Festnetznummer für Support als auch eine 800herderter Hotline - wer braucht da ein Forum? 8)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag