Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie lange bestraft Google?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
Olivar
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 191
Registriert: 27.01.2011, 21:02
Wohnort: Berlin

Beitrag von Olivar » 16.07.2011, 16:17

Liebe Experten, ich glaube, ich wurde vor einiger Zeit von Google bestraft. Ich hatte auf einer Seite - ganz offen - gesagt, liebe Leute, wir machen mal ein SEO-Experiment und häufen auf dieser Seite Keywords wie blöd. Wer das Ergebnis bezüglich des Google-Rankings dieser Keywords betreffend wissen möchte, komme doch bitte bald wieder.

Eine Woche später waren die Rankings deutlich erhöht, zwei Wochen später (oder so) war die Website bei den Suchanfragen schlicht nicht mehr existent. Und das bis heute, seit über einem halben Jahr! Hat jemand eine Ahnung, wie lange man warten muss, bis man den SEO-Knast verlassen darf bzw. wo man ein Gnadengesuch einreichen kann??

Danke Euch