Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PR 0-2 Seiten finden oder selbst erstellen für Linkbuilding?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Wire
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Wire » 17.07.2011, 22:08

Ich hab das noch nicht selbst ausprobiert und kann es daher nur so erklären, wie ich es von anderen Seiten her kenne oder es mir vorstelle. Und meine Ausdrucksweise ist auch nicht die Beste, das weiß ich.

Du siehst doch auf vielen Wordpress Blogs oder VBulletin Seiten unter fast jedem Artikel/Topic diese ganzen SocialBookmark Icons. Diese werden doch per Plugin in das Theme integriert. Nehmen wir als Beispiel mal SexyBookmarks als Plugin.
Wenn ich mir das richtig vorstelle sendet SexyBookmarks zu jedem der ausgewählten SB Dienste den neu veröffentlichten Artikel.

Wenn ich dieses Plugin nicht hätte, müsste ich dann jedes mal die Seite per Hand in digg, minsterwong usw. eintragen oder reicht eine einmalige Registrierung und die jeweiligen Dienste pingen meine Seite alle 10 Minuten an?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Daniel24
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Daniel24 » 17.07.2011, 22:32

Dieses Plugin ist damit die Besucher deiner Webseite diese Inhalte teilen/bookmarken (bookmarken bedeutet eigentlich für später speichern) können. Das funktioniert jedoch nur, wenn die auch einen Account bei dem ausgewählten Portal haben.

Hasst du gedacht deine ganzen Artikel, werden automatisch bei all diesen SB Diensten gebookmarkt? Falls du das dachtest, lagst du ganz falsch. Und um dich gleich zu warnen, du solltest in einen Bookmark-Account nur einen aller höchstens 2 Bookmarks zu deiner Seite setzen. Außerdem solltest du nicht einen Account erstellen und dort nur deine Seite bookmarken, Google merkt das sofort. Auch die E-Mail Adressen müssen bei jedem Account variieren.

Ich habe leider grade nicht allzu viel Zeit aber ich würde dir den Rat geben, lass das erst mal bleiben. Du wirst dir mit deinem jetzigen Wissensstand (nicht böse gemeint) nur selber/ deiner Seite schaden. Du kannst viel falsch machen und es kann auch ohne Seo klappen.

Wenn du mich bezahlst, geb ich dir Telefonischen Unterricht. ;)

Ich muss jetzt... noch was, verwende bloß keine Software und lass auch keine anderen deine Seite per Software verlinken. Kaufe auch keine Links auf Ebay. Billig geht nicht lange gut !!
Power Backlinks ab 2,-€ pro Link.

Wire
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Wire » 18.07.2011, 08:09

Danke für die Aufklärung Daniel.