Der Herr Moderator ist wohl auch der Meinung das die Technik noch nicht so weit ist.
Noch ein Wort zu Thunderbird. In der Grundinstallation bietet es nicht mehr als Outlook Express. Ist ein bischen spartanischer anzusehen. Allerdings gibt es wie beim Firefox die Möglichkeit Plugins zu installieren. Hab ich bisher zwar noch nicht gemacht, aber könnte eine interessante Möglichkeit sein den auf zu bohren. Genauso ist es bei den Themes.
Ich hatte ewig NS4.7, bis mir Herr Antivirus mal die Inbox gelöscht hat... jetzt bin ich auf NS7 umgestiegen, wenig komfortabel...
Thunderbird wäre mal zum ansehen.
Ich bin inzwischen auch bei Thunderbird hängengeblieben (davor längere Zeit Pegasus, auch sehr gut, ist aber etwas gewöhnungsbedürftig von der Benutzeroberfläche, entspricht deswegen vielleicht nicht so ganz dem Anspruch "einfach zu bedienen")
SISTRIX Suchmaschinen Blog
SEO- und SEM-Tools: [url=httpss://tools.sistrix.de/toolbox/?tid=lnk_foren_abk]SISTRIX Toolbox[/url]
Linktausch für PR9 und 10 gesucht!
ich verwende "The Bat!", das beste Mail-Prog, das mir bisher untergekommen ist. Problemloses und bequemes Verwalten von meheren E-Mail Accounts (verschiedene SMTP/POP3-Konfigurationen) in einem Interface, PlugIn für die Kaspersky-Engine, eingebautes PGP, Funktionsumfang durchaus mit dem Office- Outlook vergleichbar
Calypso ist kostenlos, aber wird nicht mehr aktualisiert. Der Nachfolger heisst Courier.
Ich verwende schon seit 2000 (oder schon eher?) Calypso und bin Anfang des Jahres auf Courier umgestiegen. Bin immer noch sehr zufrieden.
Gelegentlich schaue ich in Outlook oder Pegasus usw. rein (wgn. Kunden, die da Einrichtungen vornehmen müssen und so) - bin dann aber immer sehr glücklich mit meinem Programm.