Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

SEO Bachelorarbeit

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Carlito88
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Carlito88 » 18.07.2011, 00:05

Hallo Community,

ich wusste nicht genau in welche Kategorie meine Anliegen passen könnte und habe mich einfach mal für off Topic entschieden, auch wenn es nicht wirklich so ist.

Naja nun zum Thema. Ich muss leider mal meine Bachelorarbeit noch in Angriff nehmen und hatte mir dazu folgendes Thema (noch nicht ganz klar definiert) ausgesucht:
- Welches Potential beinhaltet Suchmaschinenoptimierung für kleine/mittelständige/großen Unternehmen und weshalb wird es häufig nicht genutzt.

Ich will jetzt gar nicht unnötig darauf eingehen, im Endeffekt interessiert es hier ja eh niemand. Ich hätte aber eine Bitte an euch:
Wenn ihr vielleicht in den letzten oder nächsten Tagen auf Internetpräsenzen von „bekannten“ Firmen landet und euch da irgendwie auffällt, dass wahrscheinlich wenig in Richtung Google und gute Rankings getan wurde (Onpage oder offpage) wäre es cool wenn ihr mir die Seite vielleicht als Privatnachricht schicken könntet.

Es soll mir hier natürlich niemand Recherchearbeiten abnehmen, mir geht es eher darum, dass man sicherlich immer mal wieder zufällig auf einer Seite landet wo man denkt:“Ohje die haben auch wirklich keinen blassen Schimmer von Google und den Funktionsweißen“

Freue mich auch Antworten
Gruß
Carlito
Zuletzt geändert von Carlito88 am 20.07.2011, 13:52, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Provocateur
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Provocateur » 18.07.2011, 00:17

Werde die Augen offen halten :)

Carlito88
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Carlito88 » 18.07.2011, 00:18

Danke dir :) hatte einfach die Hoffnung wenn 20-30 Leute mein Anliegen mal im Hinterkopf haben kommen vielleicht 2-3 Firmen zusammen!