Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Warum bekomm ich kein Postrank von 11?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
JohnBi
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2957
Registriert: 22.02.2009, 20:31

Beitrag von JohnBi » 19.07.2011, 00:03

Veysel hat geschrieben:Ok OK,

auch wenn ich immer noch der meinung bin dass ich der einzige bin das ich die 11 verdiene.....hab ich dennoch ein anderen Vorschlag:
...
Dich kennt doch keiner ... Ich hab nicht einen Beitrag von dir gelesen ... also gibt es dich garnicht und ausgerechnet du verdienst nen PostRank 11 ? Ich lach mich weg ... 0X
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}