Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Incoming Linkwirkung während eines Penaltys

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
nanos
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von nanos » 19.07.2011, 11:48

Hallo,

eine Frage zu abgestraften Projekten geht mir nicht aus dem Kopf.

Wie schätzt ihr die Linkwirkung auf abgestrafte Seiten ein? Macht es überhaupt Sinn, ein Projekt, welches z.b. in einem -30 Penalty steckt während des Penaltys anzulinken oder verpufft die Linkwirkung, wenn das Projekt den Filter verlassen hat?

Meine Erfahrung war bis jetzt, dass Projekte die nach einem Penalty wieder ins Ranking kamen, nicht die alte Stärke erreicht haben. Zumindest nicht sofort.
Das kann aber auch daran gelegen haben, dass ich die Projekte, die eine Abstrafung seitens Google hatten, wärhrend dieser Zeit extern so gut wie gar nicht weiter angelinkt habe.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Hirnhamster
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Hirnhamster » 19.07.2011, 12:18

Wenn ich mich recht erinner gab es die Frage in der exakt gleichen Form vor ein paar Wochen schonmal...

Ich sehe keinen Grund, warum eine Linkwirkung "verpuffen" sollte. Dazu fällt mir absolut kein Argument ein.
Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter

andre1966
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von andre1966 » 19.07.2011, 13:43

Eine meiner Seiten war mit einen (Penalty) oder Filter belastet. Wobei eher ein Filter in betracht kam. Ich habe weiter links aufgebaut natürlich auch ein paar änderungen durchgeführt wo ich die vermutung hatte das sie zu dem Filter geführt haben. Nun nach drei monaten ist die seite raus und rankt ansich nach wie vor dem ex auf den gleichen plätzen +- 5. Da eine kleine verzögerung bei der linkwirkung eintritt dürfte keine benachteiligung entstehen.

gruß andre

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag