Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Linktauschprogramm auf Subdomain schädlich für Hauptdomain?
Wir suchen ein Script zur Backlink Prüfung
Kann mir mal eine erklären ob das generell gelten soll (was ich überhaupt nicht nachvolllziehen kann) oder ob sich das lediglich auf die abgeschwächte PR Vererbung bezieht.Mit 50 ausgehenden Links ist meine Site ja nun nicht mehr attraktiv für allfällige weitere Linktausche
Ja, meine Aussage bezog sich auf die Vererbung des abgeschwächten PR!Zitat:
Mit 50 ausgehenden Links ist meine Site ja nun nicht mehr attraktiv für allfällige weitere Linktausche
Kann mir mal eine erklären ob das generell gelten soll (was ich überhaupt nicht nachvolllziehen kann) oder ob sich das lediglich auf die abgeschwächte PR Vererbung bezieht.
Vielleicht sollte man noch drauf hinweisen, daß man auch achtkantig rausfliegen kann, wenn man sich in die falschen Kataloge einträgt. Wie schnell das passieren kann, wenn man sich blind überall einträgt, haben wir ja hier in den letzten Wochen eindrucksvoll demonstriert bekommen.Erfahrungsgemäss bekommst Du dadurch immer mindestens nen PR3, manchmal auch PR4. Kommt halt drauf an was die Kataloge selbst haben.
Hast Du die mind. 10 Threads zu diesem Thema mit Absicht ignoriert?kannst Du nen bisschen konkreter werden, weil mir ist nix zu Ohren gekommen ...