Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Sommer in Deutschland

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Can
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1035
Registriert: 30.10.2010, 12:47

Beitrag von Can » 19.07.2011, 22:08

draussen ist das wetter scheiße und drinnen ist facebook down. na super...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


e-fee
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3893
Registriert: 08.05.2007, 12:53

Beitrag von e-fee » 19.07.2011, 22:08

Hach, auf FB gibt's grad 'ne schöne Statusmedlung, die rumgeistert, kannte die zuerst auf Englisch (in Kanada und noch ein paar Ländern haben die genauso besch... Wetter wie hier) und irgendwer hat die jetzt übersetzt:

INSTALLIERE SOMMER..... █████████░░░░░░░░░░░░░░ 44% fertig Installation fehlgeschlagen !!! 404 Fehler: Sommer wurde nicht gefunden. Der Sommer, den du suchst, wurde entfernt, hat einen anderen Namen bekommen oder ist mittelfristig nicht zugänglich. Versuche es bitte später nochmal. Zwischenzeitlich stehen folgende Dateien zur Verfügung: Dicker Pulli Version 1.1 und Gummistiefel Version 2.

e-fee
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3893
Registriert: 08.05.2007, 12:53

Beitrag von e-fee » 19.07.2011, 22:09

Can hat geschrieben:draussen ist das wetter scheiße und drinnen ist facebook down. na super...
Facebook iss nich down!

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 2770
Registriert: 09.08.2009, 19:11

Beitrag von Link-Geier » 19.07.2011, 22:11

keine Ahnung! Ich kenn das Kartenspiel garnicht

Can
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1035
Registriert: 30.10.2010, 12:47

Beitrag von Can » 19.07.2011, 22:13

e-fee hat geschrieben:
Can hat geschrieben:draussen ist das wetter scheiße und drinnen ist facebook down. na super...
Facebook iss nich down!

https://twitter.com/#!/search/realtime/%23facebook
bei mir und bei einigen andren schon. :o langweilig. muss man ja arbeiten..


Mh scheiße am Handy gehts. :lol:

thefly
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 822
Registriert: 11.06.2006, 08:25

Beitrag von thefly » 20.07.2011, 07:14

Einnahmen hin, Besucher her: Normal ist das doch nicht. Da rödelt man den ganzen April um im Sommer eine ordentliche Ecke zum Sitzen und Grillen zu haben und dann ist das Wetter einfach nur für den Allerwertesten.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 20.07.2011, 07:21

jojo ihr tut mir richtig leid. aber hier in thailand issses auch recht kalt - 28 grad. hab den pulli rausgesucht. na wir haben ja regenzeit. regnet 1x am tag eine stunde lang.

thefly
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 822
Registriert: 11.06.2006, 08:25

Beitrag von thefly » 20.07.2011, 08:02

Jau,
also bei -28 Grad würde ich mir auch den Pulli raussuchen.

;-)

Ansonsten danke für dein Mitgefühl.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 20.07.2011, 09:27

- 28 grad? traeumer

hab aber gelesen dass es in thailand auf dem Doi Inthanon - dem sogenannten dach thailands in chiang rai sogar 16 grad haben kann - ein thai verfällt da sofort in den kaelteschock. nur thai extremsportler koennen es da einige minuten aushalten - bibbernd vor kaelte natuerlich.

hab mal einen thai versucht zu erklaeren dass es bei uns bis zum -40 grad auf den bergen haben kann - natuerlich in fahrenheit weil die sind ja bei der temperatur gleich. er hat nur gelacht weil ich so unglaubliche geschichten erzaehle . unverschaemtheit!

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 20.07.2011, 10:42

Also ich werf heut abend die Sauna an - mir ist kalt. 21° C sind ja gradezu sibirisch.
Ausserdem seid ihr alles Weicheier.

Lifestylr
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 125
Registriert: 28.09.2010, 17:25

Beitrag von Lifestylr » 20.07.2011, 11:00

catcat hat geschrieben:Also ich werf heut abend die Sauna an - mir ist kalt. 21° C sind ja gradezu sibirisch.
Ausserdem seid ihr alles Weicheier.
Kalt? Warm? Ich glaube als ich nach der Arbeit das letzte Mal aus dem Haus gekommen bin hatten wir Nacht. Ich weiss nicht wie es tagsüber ist. Wir haben hier so gut gedämmt - das ich nicht mal Temperaturschwankungen mitbekomme...

Und doch: Wir haben Fenster, jene welche zu denen ich schon lange nicht mehr herausgeschaut habe. Es ist diesig – scheint schon fast verregnet zu sein. Naja... dann arbeite ich mal weiter :)

Grüße,
D

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 2770
Registriert: 09.08.2009, 19:11

Beitrag von Link-Geier » 20.07.2011, 19:05

Scheiss Sommer - ich war heute im Reisebüro, im November gehts auf Nilkreuzfahrt. Da macht man nix verkehrt.

mano_negra
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2812
Registriert: 23.07.2009, 15:29
Wohnort: la luna

Beitrag von mano_negra » 20.07.2011, 19:26

Link-Geier hat geschrieben:ich war heute im Reisebüro, im November gehts auf Nilkreuzfahrt.
bleibt einem nix anderes übrig, wenns im web dazu nix gscheites gibt :wink:

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 2770
Registriert: 09.08.2009, 19:11

Beitrag von Link-Geier » 20.07.2011, 19:34

Maulschelle? :lol: Wir buchen immer im Reisebüro - wegen Parkermässigung und so Features, seit Jahren - die regeln auch immer die Geldrückerstattungen wegen unserer Beschwerden hinterher.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 20.07.2011, 19:45

Ein Bekannter von mir war vor ein paar Jahren auch auf einer Nilkreuzfahrt.
Dann wurde er von seltsamen Mücken gestochen, bekam hohes Fieber und wurde schwer krank.
Er lebt heute noch, ist aber ein gebrochener alter Mann geworden.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag