Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Alter einer neu zu registrierenden Domain unklar
Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
ich habe auf der Webseite Netcraft.com das Alter einer nicht registrierten Domain herausfinden wollen. (Also schaun ob die Domain schon einmal registriert war)
Bei meiner gewünschten Domain wird bei First Seen ein Datum angezeigt, wobei bei anderen nicht registrierten Domain n/a steht.
Bringt mir dieses Datum bei First Seen irgendetwas für den zukünftigen Pagerankfaktor?
ich hatte diese Jahr eine Poker Domain neu gereggt ... toller Name komisch das sowas frei war.
Auffällig war, das die viel schneller und intensiver in den Index kam. Als ich noch am bauen war kam G. schon 4 x täglich zum schauen,,,
Der Grund ... die war lange Zeit aktiv und dann gedropped worden. insoweit hat das Alter der Domain schon eine Menge Vorteile insbesondere wenn man im Thema bleibt.
eine bereits einmal registrierte domain hat sicher viele vorteile. mit pr hat das nichts direkt zu tun, das haengt von den bereits vorhandenen links ab.
ich habe heute eine neu registrierte domain nach 20 minuten im index gehabt. der google spider ist momentan extrem schnell, das hat also damit nichts zu tun.
Ich hatte nicht erwähnt, das während der Bauphase schon ein paar Links gesetzt wurden ... das macht es ohnehin schneller. Ist aber hier uninteressant, da ich das immer so mache bei den neuen.